Gymnastik, Tanz, Spiele (Seniorinnen/Senioren ab 60 Jahre)

Das Motto der Gruppe ist „Fit und bewegt bis ins hohe Alter“.

Spaß und Bewegung stehen bei uns im Vordergrund. In der Stunde machen wir zielgerichtete Gymnastik mit und ohne Geräte zur Erhaltung und Förderung der Beweglichkeit und Koordination. Sehr motivierend dabei ist die Unterstützung mit Musik.

Die Damen und Herren treffen sich unter der Leitung von Stefanie Bettin montags von 15.30-16.30 Uhr im Gemeindesaal  der Kirche Pivitsheide VL, Albert-Schweitzer-Str. 80

Stefanie Bettin

Übungsleiterin