Trampolin-Evenet des TV 09 Pivitsheide in Kooperation mit dem DSV

Für alle Kids und Jugendlichen des Vereins (ab 7 Jahre) findet am 01.August 2020 das Sommerferien-Angebot "Trampolin & Co." statt. Aufgrund der großen Nachfrage, findet das Angebot in zwei Gruppen statt.

Workshop 1 von 11.00 bis 14.00 Uhr

Workshop 2 von 15.00 bis 18.00 Uhr

Dieses Angebot findet in Kooperation mit dem DSV statt und startet in der Grabbehalle alt, Georgstrße 27 in Detmold. Nach einem fachlichen Warm-Up wollen wir in Kleingruppen an unterschiedlichen Stationen neue Erfahrungen auf verschiedenen "Sprunggeräten" sammeln. Also hebt mit uns ab!

Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist, meldet euch schnell an, bitte bei Anmeldung angeben, in welche Gruppe Ihr wollt.

Danke!

Info`s und Anmeldung bei Sylke Buschmann, Tel.: 05232 - 990 523.

WIR freuen uns auf EUCH !!!

Auf alle kleinen Helden bis 7 Jahren freuen wir uns immer dienstags und mittwochs von 16.00-17.30 Uhr. Auf der Rasenfläche der Ameide in Detmold bietet der TV 09 hier im Rahmen der Aktion "Sport im Park" ein Bewegungsangebot an. Alle Kids mit ihren Freunden sind herzlich willkommen. Einfach vorbei kommen und mitmachen. Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich