Annyeong!

Hallo alle Jugendlichen ab 12 Jahre seid ihr interessiert daran, die Tänze eurer K-Pop-Idole zu lernen? Dann seid ihr hier richtig!
Am 18.Mai 2019 geht es los. Jeden Samstag bieten wir für 90 Minuten von 17:00-18:30 Uhr in der "Neuen Aula" der Kusselbergschule, Am Zwiebelkamp 8, 32758 Detmold-Pivitsheide VL einen K-Pop-Tanzkurs an, in dem wir euch die Original­tänze mit möglichst originaler Aufstellung der Member vermitteln wollen und gemeinsam mit euch an den Choreographien feilen. Wir freuen uns auf euch!

K-Pop ist anders, abwechslungsreich, bunt und irgendwie verrückt

KPop Dance besteht aus vielen verschiedenen Tanzstilen: z. B. Jazz, Popping , Locking, Sliding, Hip Hop etc.
Ein besonderes Merkmal beim KPop-Dance ist, dass alle Tänzer synchron tanzen und immer wieder die Plätze wechseln. Spaß, Ausdruck und der Mix aus unterschiedlichen Tanzstilen geben KPopChoreos eine besondere Note.
Dabei sind Tänze bzw. Choreographien den verschiedenen KPop-Songs angepasst und stammen aus den Musikvideos der KPop-Stars.

Rückfragen und Anmeldungen bitte direkt an Josi Kiok, Telefon: 0151-56381855